Ankunft:  Nächte:  Personen: 
Hotel Restaurant Bristol Saas-Fee | Tel: +41 27 958 12 12 |  Fax: +41 27 958 12 13 | info@hotel-bristol-saas-fee.ch
navigation  

 Isabella Bumann 

Isabella Bumann, Gründerin Yoga House

 

Einen kraft- und liebevolleren Umgang mit dem eigenen Körper und mehr Achtsamkeit im Alltag sind es, was ich Ihnen im Yoga House vermitteln möchte.

Nach 14 Jahren Yoga- und Meditationspraxis absolviere ich aktuell meine Yoga- und Yogatherapie-Ausbildung bei Remo Rittiner,

einem führenden Yogaexperten im deutschsprachigen Raum, und seinem Team.

 

Im Unterricht nutzen wir die fordernden und fördernden Körperübungen (Asanas) des Yoga, um uns auf uns selbst zu fokussieren. Mit Atemübungen und Meditation, die Bestandteil jeder Stunde sind, intensivieren wir Entspannung und Körperbewusstsein. So geben wir uns das zurück, was im hektischen Alltag häufig verloren geht: ein gutes Körpergefühl und einen entspannten Geist.

 

Aus meiner eigenen Erfahrung weiss ich, dass sich Verhaltensmuster und Gewohnheiten des täglichen Lebens nicht von allein ändern.
Yoga kann uns dabei helfen, nicht nur unseren Körper, sondern auch unseren Geist besser kennenzulernen.

"Yoga hat mein Leben radikal verändert, denn ich gehe nun anders auf Menschen zu. Es hat mich zu einem offeneren und liebevolleren Menschen gemacht."

"Yoga gibt mir Kraft und Gelassenheit, meinen Alltag mit drei kleinen Kindern und einem Hotel besser zu meistern."

 

 Nicole


Nicole

 

Seit 2007 biete ich Pilates-Kurse an, die für jedermann zugänglich und herausfordernd sind.

So habe ich mit Profisportlern gearbeitet, die sich von Verletzungen erholten, mit Schlaganfallpatienten oder mit Menschen,
die einfach nur abnehmen wollten oder sich etwas Gutes tun wollten.

 

Ich achte sehr auf die individuellen Bedürfnisse der Schüler und versuche ein gutes Gleichgewicht zwischen Kraft und Flexibilität zu finden.

Erwarten Sie harte Arbeit, viel Spaß und fühlen sie sich nach jedem Kurs stark und zentriert.

Meine Ausbildung habe in Del Mar, Kalifornien, bei dem renommierten und weit über die USA bekannten Lehrer Julian Littleford absolviert.

Julians Style war klassisch und innovativ zugleich.

Er lehrte uns, die Tiefe der individuellen Körpermechanik wirklich zu "sehen" und forderte die Menschen auf wunderbare Weise auf, eine bessere Gesundheit und Fitness zu entwickeln.

 

 

 

Bristol-1 

 
Katerina

Ashtanga Yoga


Yoga wurde vor ungefähr 15 Jahren Teil meines Lebens, als ich mit Power Yoga anfing.

Einige Jahre später entdeckte ich Ashtanga Yoga und verliebte mich sofort in diesen Stil.

 

Ich war zweimal in Indien, wo ich 2014 meine Yogalehrerausbildung in Rishikesh, dem Mekka des Yoga, absolvierte.

Auch interessiere ich mich sehr für Yoga Nidra, Yin Yoga, Ayurveda und Reiki.

 

Mein Unterricht richtet sich an alle Stufen des Yoga-Wissens, da jeder Körper in der Praxis seine eigenen Grenzen setzt.

Ich bevorzuge kleinere Gruppen oder Einzelpersonen, bei denen ich mich in jeder Asana um kleine Details kümmern kann.

 

Monika

Monika

Acro Yoga 

Thai-Yoga Massage 

 

Meine klassische Yogalehrer und Thai-Yoga Massage Ausbildung habe ich in Rishikesh, Indien absolviert.

Mit Acroyoga hab ich vor fünf Jahren in einer Yoga-Slackline-Community  begonnen und mich in die Kombination 

von Akrobatik und der Sanftheit des Yoga verliebt.

 

In Spanien habe ich die Gruppe "Acroyoga Tenerife Sur" mitbegründet, die ihre Treffen bis heute regelmäßig durchführt. 

Ich hatte auch das Vergnügen, mit einem Freund aus der Acro-Community Kurse für AcroYoga in Nepal zu geben.

 

Die Praxis bereitet mir Freude, die Bewegung paarweise zu teilen, die Kommunikation und Intuition zu verbessern 

und eine Choreographie in einer Sequenz zu erstellen.

 

facebook twitter gplus pinterest youtube tripadvisor instagram
trennlinie 2
 
ferienhotel
FERIENHOTEL
golfhotel
GOLFHOTEL
wanderhotel
WANDERHOTEL
 
trennlinie 2
 
wallis
allalin news
saas-fee
familien willkommen
hotellerie suisse
hotel
holidaycheck logo 162x85
 
trennlinie 2
Durch die Nutzung unserer Webseite willigen Sie ein, dass wir Cookies zur Optimierung der Benutzerfreundlichkeit setzen.
 
IMPRESSUM | DATENSCHUTZ 

 

ab
auf