Ankunft:  Nächte:  Personen: 
Hotel Restaurant Bristol Saas-Fee | Tel: +41 27 958 12 12 |  Fax: +41 27 958 12 13 | info@hotel-bristol-saas-fee.ch
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Im Yoga House bieten wir Hatha Yoga sowie Pilates für Jung and Alt an.Der Einstieg ist jederzeit möglich. Stundenplan, Kursbeschreibungen und Preise finden Sie untenstehend.

 

Ihre Anmeldung erfolgt telefonisch oder per WhatsApp bei: Isa +41 78 790 13 98 für alle Kurse die bei Isa stattfinden.
Ihre Anmeldung erfolgt telefonisch oder per WhatsApp bei: Nicole +41 79 305 15 97 für alle Kurse die bei Nicole stattfinden.
Ihre Anmeldung erfolgt telefonisch                                        : Katerina +41 77 925 96 10 für alle Kurse die bei Katerina stattfinden.
Ihre Anmeldung erfolgt telefonisch oder per WhatsApp bei: Monika +41 77 487 75 48 für alle Kurse die bei Monika stattfinden.

 

 
 
Montag
 
08:30 - 09:30
Pilates mit Nicole
(DE & EN)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Dienstag
 
08:30 - 10:00
Hatha Yoga mit Isa
(DE)
 
19:00 - 20:30
Ashtanga Yoga mit Katerina
(DE & EN)
 
 
 
 
 
Mittwoch
 
 
 
 
 
 
                              
 
 
 
 
 
 
Donnerstag
 
08:30 - 09:30
Pilates mit Nicole
(DE & EN)
 
19:00 - 20:30
Hatha Yoga mit Isa
(DE)
 
 
 
 
 
Freitag
 
09:00 - 10:00
Senioren Yoga für Anfänger mit Isa
(DE)
 
15:00 - 16:30
Acro Yoga mit Monika
(EN)
 
 
 
 
 
Samstag
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Sonntag
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Hatha-Yoga (90 Min.)

Yoga in seiner kraftvollen und ruhigen Form. Die Körperhaltungen (Asanas) werden längere Zeit gehalten und es wird grossen Wert auf Atemübungen (Pranayama) gelegt.

 

Ashtanga Yoga (90 Min.)

Ashtanga Yoga ist eine fliessende, dynamische Form des Yoga, die darauf abzielt, innere Hitze zu erzeugen. Die fliessenden Bewegungen fördern Kraft, Beweglichkeit und bringen Energie.

 

Senioren-Yoga (60 Min.)

Sanftes Yoga für Menschen über 60. Neben dem sanften Mobilisieren und Kräftigen des Körpers arbeiten wir mit der Atmung und praktizieren einfache, aber effektive Meditations- und Entspannungsübungen.

 

Pilates (60 Min.)

Pilates ist ein systematisches Ganzkörpertraining zur Kräftigung der Muskulatur, insbesondere Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur, sowie zur Balance zwischen Kraft und Beweglichkeit. Im Zentrum von Pilates steht der Atem. Die Praxis basiert auf kontrollierten Ausführungen aller Bewegungsabläufe, Atmung, Entspannung und Zentrierung auf das Powerhouse in der Körpermitte.

 

Acro Yoga (90 Min.)

Um Acro Yoga ausführen zu können, braucht es mindestens zwei Personen.

Es geht dabei viel um gegenseitiges Vertrauen, Geben und Nehmen und den Kontrast von Stärke und Sanftmut. Eine zentrale Übung ist das therapeutische bzw. dynamische Fliegen, wobei das therapeutische Element aus dem Yoga-Bereich kommt und es eher ruhig angeht und der dynamische Teil aus der Akrobatik eher eine schwungvolle Variante darstellt.

 
Kurskosten:
- Yoga (90 min.) 25.- 210.- 10er Abo
- Pilates und Yoga (60 min.) 20.- 180.- 10er Abo
         
Kurs findet ab 3 Teilnehmer statt
 
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